Sie möchten Ihre Immobilie bestmöglich verkaufen?

«Wir sind Ihr Partner für den erfolgreichen Immobilienverkauf in der Ostschweiz.»

Immobilienverkauf

Wir geben alles für Ihre Immobilie.

Der Verkauf einer Immobilie ist ein wichtiges und nicht alltägliches Geschäft, bei welchem es um hohe Beträge geht. Fehler beim Verkauf können deshalb sehr schnell, sehr teuer werden.

Als professioneller Immobilienvermittler sind wir uns dieser Verantwortung bewusst. Unsere Erfahrung gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Immobilie zum bestmöglichen Preis verkauft wird. Mit viel Engagement setzen wir uns täglich für den Erfolg unserer Kunden ein.

Wir nehmen Sie an der Hand und begleiten Sie strukturiert und zielorientiert durch den gesamten Verkaufsprozess. Diskretion und Einfühlungsvermögen sind uns wichtig. Bei uns dürfen Sie sich zurücklehnen und entspannen – Ihre Immobilie ist in guten Händen.

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Ablauf Immobilienverkauf

Wir begleiten Sie Schritt für Schritt zum erfolgreichen Immobilienverkauf und stellen sicher, dass Ihre Wünsche und Ziele erreicht werden.

unverbindliches Beratungsgespräch

In einem unverbindlichen Beratungsgespräch lernen wir Sie und Ihre Immobilie kennen und stellen Ihnen unsere Dienstleistungen vor. Gemeinsam legen wir den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Immobilienbewertung
Unter Berücksichtigung des aktuellen Marktes erstellen wir für Sie eine präzise und realistische Bewertung. Unsere Preisermittlung haben wir darauf perfektioniert, den bestmöglichen Preis mit der höchsten Erfolgschance für einen Verkauf innerhalb Ihres gewünschten Zeitrahmens zu kombinieren.
Mandatserteilung
Nachdem wir uns kennengelernt und einen Verkaufspreis für Ihre Immobilie ermittelt haben, können Sie entscheiden, ob Sie mit uns zusammenarbeiten möchten. Bei einer Mandatserteilung gehen wir die weiteren Schritte nochmals Punkt für Punkt mit Ihnen durch.
Verkaufsvorbereitung
Nach der Mandatserteilung erarbeiten wir eine individuelle Vermarktungsstrategie für Ihre Immobilie. Der erste Eindruck zählt. Wir rücken Ihre Immobilie deshalb ins beste Licht und erstellen ein überzeugendes Verkaufsdossier.
Vermarktung
Die Vermarktungsstrategie basiert auf der Analyse von Angebot und Nachfrage sowie Ihren individuellen Bedürfnissen als Eigentümer. Mit viel Engagement suchen wir anschliessend nach potenziellen Käufern für Ihre Immobilie. Nebst der Nutzung der grössten Onlineportale setzen wir auch auf unsere breite Interessentenkartei, um den passenden Käufer für Sie zu finden. Die Interessenten werden durch uns von der Anfrage über den Besichtigungstermin bis zur Beurkundung persönlich betreut und begleitet.
Verkaufsverhandlungen
Mit dem nötigen Fingerspitzengefühl führen wir anspruchsvolle Verhandlungen und sorgen dafür, dass wir Ihre Vorstellungen und Wünsche realisieren können. Darüber hinaus übernehmen wir die Erstellung der Reservierungsvereinbarungen und die Überwachung der Anzahlungen. Bei Bedarf organisieren wir über unser Netzwerk Finanzierungsberatungen für die Kaufinteressenten.
Beurkundungstermin
Nach Unterzeichnung der Reservierungsvereinbarungen lassen wir beim Notar die definitiven Kaufverträge ausarbeiten und organisieren die Beurkundungstermine. Wir werden Sie beim Gang auf das Grundbuchamt begleiten und zusammen den Verkauf erfolgreich abschliessen.
Nachbetreuung
Wir sind auch nach dem erfolgreichen Verkauf für Sie da und stehen Ihnen für Fragen oder weiterführende Anliegen gerne zur Verfügung.
unverbindliches Beratungsgespräch

In einem unverbindlichen Beratungsgespräch lernen wir Sie und Ihre Immobilie kennen und stellen Ihnen unsere Dienstleistungen vor. Gemeinsam legen wir den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Immobilienbewertung
Unter Berücksichtigung des aktuellen Marktes erstellen wir für Sie eine präzise und realistische Bewertung. Unsere Preisermittlung haben wir darauf perfektioniert, den bestmöglichen Preis mit der höchsten Erfolgschance für einen Verkauf innerhalb Ihres gewünschten Zeitrahmens zu kombinieren.
Mandatserteilung
Nachdem wir uns kennengelernt und einen Verkaufspreis für Ihre Immobilie ermittelt haben, können Sie entscheiden, ob Sie mit uns zusammenarbeiten möchten. Bei einer Mandatserteilung gehen wir die weiteren Schritte nochmals Punkt für Punkt mit Ihnen durch.
Verkaufsvorbereitung
Nach der Mandatserteilung erarbeiten wir eine individuelle Vermarktungsstrategie für Ihre Immobilie. Der erste Eindruck zählt. Wir rücken Ihre Immobilie deshalb ins beste Licht und erstellen ein überzeugendes Verkaufsdossier.
Vermarktung
Die Vermarktungsstrategie basiert auf der Analyse von Angebot und Nachfrage sowie Ihren individuellen Bedürfnissen als Eigentümer. Mit viel Engagement suchen wir anschliessend nach potenziellen Käufern für Ihre Immobilie. Nebst der Nutzung der grössten Onlineportale setzen wir auch auf unsere breite Interessentenkartei, um den passenden Käufer für Sie zu finden. Die Interessenten werden durch uns von der Anfrage über den Besichtigungstermin bis zur Beurkundung persönlich betreut und begleitet.
Verkaufsverhandlungen
Mit dem nötigen Fingerspitzengefühl führen wir anspruchsvolle Verhandlungen und sorgen dafür, dass wir Ihre Vorstellungen und Wünsche realisieren können. Darüber hinaus übernehmen wir die Erstellung der Reservierungsvereinbarungen und die Überwachung der Anzahlungen. Bei Bedarf organisieren wir über unser Netzwerk Finanzierungsberatungen für die Kaufinteressenten.
Beurkundungstermin
Nach Unterzeichnung der Reservierungsvereinbarungen lassen wir beim Notar die definitiven Kaufverträge ausarbeiten und organisieren die Beurkundungstermine. Wir werden Sie beim Gang auf das Grundbuchamt begleiten und zusammen den Verkauf erfolgreich abschliessen.
Nachbetreuung
Wir sind auch nach dem erfolgreichen Verkauf für Sie da und stehen Ihnen für Fragen oder weiterführende Anliegen gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns für einen unverbindlichen Beratungstermin