Glückliche Gewinnerin

Anlässlich der RHEMA 2022 hat die Rhycasa AG die glückliche Gewinnerin des Wettbewerbs ermittelt. Der Preis ging an die sichtlich überraschte Verena Büchel aus Grabs. «Noch nie habe ich etwas gewonnen, weshalb ich normalerweise an keinem Wettbewerb teilnehme», so Verena Büchel. Es hat sich gelohnt, die Gewinnerin durfte einen Wertgutschein von 300 Franken vom Säntis entgegennehmen. Ob sie diesen für eine romantische Übernachtung zu zweit im «Säntis – das Hotel» einlöst oder zusammen mit ihrer Familie bei einem feinen Essen auf dem Gipfel ausgeben will, steht ihr frei. Hauptsache ein paar schöne gemeinsame Stunden verbringen.

Wettbewerb Rhycasa
Verena Büchel (rechts) zusammen mit Pia Ammann (Gechäftsleiterin)

Teilen Sie diesen Beitrag:

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Telegram